Samstag, 17. August 2013

Links-Klicken

Die erste Möglichkeit auf die ich schon zu meiner Schulzeit gestoßen bin war das klicken von Links. Es gibt diverse Anbieter bei denen es möglich ist für das klicken auf Werbebanner etwas Geld zu verdienen. Einige werde ich weiter unten noch auflisten.
Vorher jedoch einige Worte dazu.

Wenn man so hört: "Einfach Geld verdienen durch Klicken von Links" denkt man sich gleich, da muss doch gutes Geld zu machen sein. In der Praxis sieht das ganze jedoch etwas anders aus. Als ich das erste Mal auf so eine Seite gestoßen bin dachte ich mir "Wow, wenn das so einfach ist meldest du dich doch glatt mal an." Gesagt getan, ich habe mich angemeldet. An sich sah das ganze auch ganz gut aus, man hatte eine relativ große Auswahl an links die man klicken konnte und man hätte denken können die Auszahlungsgrenze von 5€ oder 8€ sei schnell erreicht. Doch wenn man sich nun die Vergütung der Links ansah verflog diese Euphorie ziemlich schnell. Die Vergütung für einen Klick betrug nämlich nur 0,1 Cent - 1 Cent. Anbieter mit einer Vergütung von bis zu 2 Cent sind da schon die Ausnahme. Des weiteren gab es auch immer nur 2-3 solcher "hoch" vergüteten Links von 2 Cent. 
Dazu muss man jedoch fairerweise sagen das diese "Arbeit" auch nicht besonders anspruchsvoll ist. Einfach Links klicken kann jeder. Trotzdem verging mir die Lust daran ziemlich schnell so das es reine Zeitverschwendung für mich war und ich nicht bis zur 1. Auszahlung kam.

Wer es trotzdem versuchen möchte und mir das Gegenteil beweisen will, hier sind Links zu einigen seriösen Anbietern:

www.clixsense.com
www.neobux.com
www.paiduniversum.de
www.you-cubez.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen